Lions Stundenlauf

Ergebnis

Voller Spannung wurde der 15. Stundenlauf des LIONS Club Bregenz nicht nur von den Schulen, sondern auch von den Vereinen (Wiking, Tennisclub, Handball Bregenz) erwartet, denn sie bekommen für ihre erlaufenen Runden einiges Geld für die Klassenkasse oder die Vereine für die Jugendkasse. Die ca. 440 Läuferinnen konnten auch dank der sehr großzügigen Sponsoren über 21.000 € erlaufen. Dem Organisatoren Team um Stefan Behnke, Gerhard Stübe, Mathias Krassnig und den LIONS Mitgliedern einen Dank, dass alles reibungslos abgelaufen ist. Das Startzeichen gab Bürgermeister Michael Ritsch (SPÖ), der sich dieses Jahr gemensam mit Roland Frühstück (ÖVP) auch als Rundenknipser zur Verfügung gestellt hat.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn wir Sie alle wieder zum 16. Lions Stundenlauf am 25.05.2025 begrüßen dürfen!

Fotos Lions Stundenlauf